F.D.P. ehrte langjährige Mitglieder

13. Januar 2001, Stadtverband

Auf mehr als 40 Jahre Parteizugehörigkeit in der F.D.P. können Helmut Rieke und Karl-Heinz Reif zurückblicken. Emil Hampel ist schon 35 Jahre und Marlene Müller seit 25 Jahren Mitglied bei den Liberalen. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung ehrte die F.D.P. nun ihre Jubilare. Ortsvorsitzender Karl-Heinz Wiel hielt die Laudatio und hob die Aktivitäten der Geehrten hervor.

So ist Marlene Müller seit 25 Jahren aktiv im Vorstand und als sachkundige Bürgerin für die F.D.P. tätig, und Helmut Rieke war lange Jahre Schatzmeister und zuletzt auch Kassenprüfer der Partei.. Emil Hampel und Karl Heinz Reif zählen auch nach etlichen Jahren immer noch zu den eifrigsten Besuchern von Parteiveranstaltungen.

Horst Engel, der stellv. Fraktionsvorsitzende im Düsseldorfer Landtag und Kreisvorsitzende der Liberalen, war extra angereist, um persönlich den Jubilaren seine Glückwünsche zu übermitteln. “Es ist sehr schön, dass Sie unserer Partei so lange die Stange halten! Wir brauchen Sie und Ihre Erfahrung, aber auch die Meinung der Jüngeren. Vielen Dank für ihr Engagement!”, so Horst Engel zu den Geehrten.

ehrungen2000

vlnr: Emil Hampel, Karl Heinz Reif, Ortsvorsitzender Karl-Heinz Wiel, Marlene Müller,
Kreisvorsitzender Horst Engel, Helmut Rieke, Vizebürgermeister Bernd Pesch