FDP lädt zum Ortsparteitag

26. Februar 2002, Stadtverband

Zu ihrem diesjährigen Ortsparteitag lädt die Wesselinger FDP alle Mitglieder und interessierte Bürger am Montag, den 11. März um 19.30 Uhr in das Wirtzhaus, Oberdorfstr. 2 (Ecke Sechtemerstr.), Wesseling ein. Auf dem Programm stehen neben den Neuwahlen des Vorstands die politischen Berichte aus dem Rathaus von Fraktionsvorsitzenden Detlef Troppens und Vizebürgermeister Bernd Pesch.

Ortsvorsitzender Karl-Heinz Wiel erwartet einen spannenden Abend, ist doch die Vorwahlkampfzeit so langsam vorüber, und die Bundestagswahl wirft schon ihre Schatten voraus: “Wir haben uns mit dem Projekt 18 ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Die Chancen, es zu erreichen, werden von Tag zu Tag besser.” So wird wohl auch an diesem Abend eifrig diskutiert werden, wie und ob die FDP die 18% erreichen wird.