40 Jahre Mitglied bei den Liberalen

07. Mai 2007, Stadtverband

Vierzig Jahre für eine Überzeugung einzustehen, ist beachtlich und in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich. So wurden auf dem Wesselinger FDP-Parteitag zwei langjährige, verdienstvolle Mitglieder geehrt.

Hildegard Reif wollte es ihrem Gatten Karl-Heinz nachmachen, der bereits im vorigen Jahr geehrt wurde. Frau Reif ist die gute Seele der Liberalen. Wenn sie gebraucht wird, ist sie auch heute noch immer ansprechbar. Joachim Münchrath stieß schon als Jungspund zu den Liberalen. Als Gastwirt ist er neutral, aber offenen Diskussionen weicht er nicht aus. Mit gesundem Menschenverstand vertritt er unangepasst seine Meinung.

pr20070507

Besonders dem stellvertretenden Bürgermeister Bernd Pesch, der die Jubilare viele Jahre begleitet hat, war die Freude anzusehen. Auch Kreisvorsitzender Horst Engel (MdL) und Ortsverbandsvorsitzender Karl-Heinz Wiel gratulierten herzlich. Der FDP-Ortsverband Wesseling wünscht beiden Mitgliedern, noch lange bei guter Gesundheit in der Partei mitwirken zu können.

v.l.n.r: Hildegard Reif, Bernd Pesch, Joachim Münchrath, Horst Engel, im Hintergrund Karl-Heinz Wiel