Seit 34 Jahren Blumen zum Muttertag

10. Mai 2009, Stadtverband

Muttertagsaktion der FDP Wesseling

Unter dem Motto “Seit 34 Jahren Blumen zum Muttertag” fand am vergangenen Samstag die alljährliche Muttertagsaktion der FDP Wesseling in der Fußgängerzone nahe dem Westring statt.

“Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir mit dieser kleinen Aufmerksamkeit den Wesselinger Müttern für ihren Einsatz danken!” äußerte Karl-Heinz Wiel, Ortsvorsitzender der FDP Wesseling.

Über 500 Topfblümchen in blau und gelb verteilten die Liberalen an Mütter in jung und alt. Die Aktion findet bereits seit 1975 an jedem Samstag vor Muttertag statt und wurde auch dieses Jahr von den Jungen Liberalen aktiv unterstützt. Viele Mitbürger nutzten die Gelegenheit außerdem zu einem mehr oder weniger politischen Gedankenaustausch.