37 Jahre Blumen zum Muttertag

01. Juni 2012, Stadtverband

Ralph Bombis zu Gast in Wesseling

Muttertag2012_6bBereits zum 37. Mal verteilten die Wesselinger Liberalen blau-gelbe Blumen zum Muttertag in der Wesselinger Fußgängerzone. Der Zufall wollte es, dass die Aktion am Vortag der Landtagswahl stattfand.

Stadtverbandsvorsitzender Thorsten Karl konnte deshalb zum Abschluss des Turbowahlkampfs aus Erftstadt Ralph Bombis, den Landtagskandidaten für den Wahlkreis Rhein-Erft III, begrüßen. Bombis ist zugleich Vorsitzender der Liberalen im Rhein-Erft-Kreis und Fraktionsvorsitzenden im Kreistag. Der Landtagskandidat ließ es sich nicht nehmen, tatkräftig die Muttertagsaktion der FDP Wesseling zu unterstützen.

Bombis zeigte sich mit dem Verlauf des Landtagswahlkampfes sehr zufrieden: “Der Wahlkampf war kurz und intensiv und ich glaube, dass wir bei der Bevölkerung guten Zuspruch erzielen konnten.“

Muttertag2012_1
Ralph Bombis im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

Auch die vielen Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern an den Info-Ständen ließ erkennen, dass die Wahlkampfthemen der Liberalen den Nerv der Wählerinnen und Wähler getroffen haben.

Beitrag von Jürgen Konrad