Die FDP Wesseling drückt die Fortbildungsbank

08. März 2016, Fraktion, Stadtverband
Die FDP Wesseling bei ihrem Fortbildungsseminar

Die FDP Wesseling bei ihrem Fortbildungsseminar

Am Wochenende war es soweit. Einige der Wesselinger FDP Mitglieder haben die Gunst beim Schopf gepackt und gemeinsam ein Seminar der Friedrich Naumann Stiftung besucht. Die Schulungsunterkunft war im “Hotel Am Rhein”. Hier wurde am Samstag von 10.00 Uhr bis in den frühen Abend diskutiert und Leitlinien neu strukturiert.

„Wir wollen schließlich immer am aktuellen Geschehen und somit am Ball bleiben“, so Stadtverbandsvorsitzender Bernd Schmidt. „Da sind wir gerne bereit, auch Samstags die Schulbank zu drücken.“

Es war ein umfassendes Seminar und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren unisono vom Tag begeistert. Gestärkt in der strategischen Kommunikation kann es für die Liberalen in Wesseling nun gut vorbereitet weitergehen.