Wesselinger Liberale rocken und jazzen mit 6.Rheinklang 669 Musikfestival in Wesseling wird eröffnet

29. Mai 2016, Stadtverband
Rheinklang-Festifal 2016In diesem Jahr trafen sich die Wesselinger Liberalen zur Eröffnungsveranstaltung des 6. Reinklang 669 Musik Festivals. Im Ritz in Urfeld wurde bei gutem Wetter, leckerem Kölsch, knackiger Bratwurst und vielen Freunden und Bekannten geschunkelt und gelacht. Zum Auftakt gab es rockige, kölsche und auch jazzige Töne zu hören und so manch ein Liberaler bekam gar nicht genug vom Sound der E-Gitarre.
Wesseling stand musikalisch das ganze Wochenende unter einem
guten Stern und wurde von vielen musikalischen Highlights getragen. So konnte am Samstag bei strahlendem Sonnenschein und vis à vis zum Vater Rhein gute Musik auf der Rheinpromenade genossen werden.
Die Wesselinger Liberalen bedanken sich herzlich bei allen Akteuren, Musikern und Beteiligten für dieses schöne und musikalische Wochenende.
Und selbstverständlich sind die Freien Demokraten auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt Rheinklang 669, Wesseling die 7.