Freiraum für Handwerk und Mittelstand

21. April 2017, Stadtverband

Wir laden Sie, Freunde, Bekannte und Interessierte, zu unserer Veranstaltung mit Ralph Bombis, Mitglied der FDP Landtagsfraktion NRW,  Sprecher für Mittelstand und Handwerk, Vorsitzender der Enquete Kommission zur Zukunft von Handwerk und Mittelstand, am 25. April 2017, um 19.00 Uhr im Hotel am Rhein in Wesseling, Auf dem Rheinberg 2, herzlich ein.

IMG_9735

Für sichere und gute Arbeitsplätze muss unsere Wettbewerbsfähigkeit auch zukünftig gesichert und verbessert werden. Dafür benötigen wir Strategien für eine Entfesselung der Wirtschaft und Impulse für Wachstum.
Dazu gehören besonders auch geringere Belastungen durch weniger Bürokratie und Abgaben  sowie eine sichere und bezahlbare Energieversorgung für Menschen und Betriebe.

Immer noch gibt es für kleine und mittelständige Betriebe zu viel an Bürokratieauflagen. Was können wir tun?

Diskutieren Sie mit Ralph Bombis bei einem Gläschen Wein, Wasser oder Kölsch, was wir in Zukunft verändern müssen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns, Sie und Ihre Freunde und Bekannten an diesem Abend begrüßen zu dürfen.