Trauer um Manfred Grimm

05. April 2018, Stadtverband

Die FDP Wesseling trauert um Manfred GrimmAm 29.03.2018 verstarb Manfred Grimm. Sein unerwarteter Tod hat uns alle sehr bestürzt.

Manfred Grimm war seit 46 Jahren Mitglied der Freien Demokraten. Er hat sich für die liberale Sache eingesetzt. Seine politische Leidenschaft galt der Wirtschaftspolitik insbesondere in seiner Wahlheimatstadt Wesseling. Dafür hat er sich mit ganzem Herzen eingesetzt. Es war sein Wissen und seine freundliche Art als Persönlichkeit, uns Menschen zu verbinden, über die Zusammenhänge aufzuklären und für ein gutes Thema zu begeistern. Wir haben ihn als loyalen Menschen schätzen gelernt und werden sein Andenken in Ehren bewahren. Sein Tod lässt uns sehr betroffen zurück.

In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei seiner Frau Monika und seinem Sohn Philipp.

Lieber Manfred, wir danken Dir für Deinen immer willkommenen und guten Rat und Deine ehrenamtliche Tätigkeit über so viele Jahre. Du wirst uns sehr fehlen!

Im Namen aller Parteifreundinnen und Parteifreunde der FDP Wesseling
Amila Radoch-Hamzic, Stadtverbandsvorsitzende