Stadtverordnete für Ratsperiode 2020-2025 endlich verpflichtet

Liberale Ratsherren freuen sich auf die Ratsarbeit

18.11.2020 Meldungen FDP-Fraktion Wesseling

Im Zuge der konstituierenden Ratssitzung wurde nicht nur der neue alte Bürgermeister vereidigt, sondern auch die Ratsmitglieder, die stellvertretenden Bürgermeister und die Ortsbürgermeister verpflichtet bzw. gewählt.

Jetzt kann die Rats- und die Ausschussarbeit endlich auch offiziell beginnen. Das liberale Team steht bereit und hat sich auch bereits per Videokonferenz zusammengeschlossen um die anstehenden Themen vorzubereiten.

„Wir freuen uns immer über Fragen, Anregungen und Ideen aus der Wesselinger Bürgerschaft“, stellt Max Zöller fest, der als Fraktionsvorsitzender das liberale Team anführt. „Politik lebt vom mitmachen und man kann uns jederzeit per Email oder Facebook kontaktieren. Aber wir wollen auch von uns aus proaktiv über die politische Arbeit transparent informieren und werden dazu hauptsächlich Facebook und Twitter nutzen. Da können Sie uns gerne folgen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.“